Informationen zur Anmeldung im Kindergarten Rasselbande

• Ab dem Betreuungsjahr 2024/2025 (Beginn: 01. September 2024) kann die Anmeldung für die örtlichen Kindergärten nur mehr online vorgenommen werden.
  • Ab dem 19.02.2024 kann die Bedarfsanmeldung auf dieser Seite vorgenommen werden.
  • Zur Anmeldung benötigen Sie eine BayernID. BayernID
  • Infos und Ablauf zur Online-Kita-Bedarfsanmeldung

• Die Aufnahme der Kinder erfolgt grundsätzlich zum September, wenn möglich auch während des Jahres.

Voraussetzung für die Anmeldung:

• Bitte legen Sie bei der Anmeldung das Vorsorgeheft und den Impfnachweis vor.
  • Es können nur Kinder von Ergoldinger Bürgern aufgenommen werden.
  • Im Kindergarten werden nur Kinder aufgenommen, die bis 30.09. des jeweiligen Betreuungsjahres das dritte Lebensalter erreicht haben.
  • Die Anmeldung ist unverbindlich und garantiert nicht den Erhalt eines Platzes.

> Hier geht’s zum Online-Portal der Kita-Bedarfsanmeldung   https://www.ergolding.de/kita-anmeldung/#/